HambUrg

ich fands auch total cool in hamburg aber gott zei dank bin ich ncihtin das dungeon (Gruselhaus) geganen
ich hatte schon schiss als dieser eine typ aus der tür geguckt hat und über die treppe esprungen ist ich hatte das gefühl er steht neben mir und als ihr mir das dann erzählt habt hinterher war cih total froh das ich nicht mit rein gegangen bin.In der zeit waren wir aber in einem italiener restaurant schick essen war total lecker!!!
ihhh das war doch aber total gespenstisch als der eine aufeinmal auf chilly drauf gezeigt hat wer stand eigentlich neben ihr?
aufjedenfall war es bestimmt total cool da drinne!
Wir sind in 2 lokals gegangen weil mir arschens kalt war ich lief durch ganz hamburg ohne jacke!!

aber diese frau regt mich ja noch am meisten auf naja kann an ja nichts zu sagen sie war ja auch total besoffen aso glaube ic oder hoffe ich eher gesagt weil wenn sie nicht besoffen gewesen wäre hätte ich glaub ich total schiss bekommen entweder das die mich gleich beklauut oder mich in diesen see und i-wie so was in der art mich rein schmeissen wollt ich finds aber auch total unfähr oder komsich das papa überhaupt nichts gesagt hat!!

Naja aufjedenfall hat es total spass gemacht und die fotos die wir auf der rückfahrt gemacht haben waren der knülla findest du nicht auch als bea in ihre jacke gebissen hat und chilly sozusagen immer zu ihren stinke füßen wollte!

hab euch sooooooo doll lieb und erzählt im $Gästebuch$ was ihr in den Osterferien gemacht habt oder noch machen werdet

lysm hdl bb :-)

zuckerpuppengirls am 13.4.07 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL