Archiv

naa leutzzzz???

na wie gehttts euch? oh heute hatten wir das klassenfest das fand ich voll langweilig aber i-wie hatte es wieder den leichten kick^^...! ich weiß garnet mehr was ich alles schreiben soll, denn ich hatte nichts in der woche erlebt doch habt ich . Ich war aufs kim geb. und das war i-wie voll lustich aber als shoana ... ... nicht mehr da war war es scheiße.Und dann haben wir immerwieder das gleiche spiel gespielt und wir hatten keine Verstecke mehr das fand ich dann nach einer Zeit voll langweilig.Aber dannnnn haben wir son komisches spiel gespielt das fand ich noch gansss lustich.Mir ist schon das ganze wochenende voll kalt.                                                                     

 Naja muss jezz zum essen hab euch alllle ganzzz doll lüüüüb :-*

Sommerferien

Naaa wie gehts euch soo ? endlich sind Sommerferien was ? naja wohin fahrt ihr denn ? ich nach sylt  *g*

wird bestimmt cool verena ist gestern inna nacht gefahren nach malorca :`(   jez muss ich unsern blog ne woche alleine leiten ohh gott naja denk mal das schaffe ich schaut mal rein auch ins * gb * bd heagdl eure Shoana