HambUrg

ich fands auch total cool in hamburg aber gott zei dank bin ich ncihtin das dungeon (Gruselhaus) geganen
ich hatte schon schiss als dieser eine typ aus der tür geguckt hat und über die treppe esprungen ist ich hatte das gefühl er steht neben mir und als ihr mir das dann erzählt habt hinterher war cih total froh das ich nicht mit rein gegangen bin.In der zeit waren wir aber in einem italiener restaurant schick essen war total lecker!!!
ihhh das war doch aber total gespenstisch als der eine aufeinmal auf chilly drauf gezeigt hat wer stand eigentlich neben ihr?
aufjedenfall war es bestimmt total cool da drinne!
Wir sind in 2 lokals gegangen weil mir arschens kalt war ich lief durch ganz hamburg ohne jacke!!

aber diese frau regt mich ja noch am meisten auf naja kann an ja nichts zu sagen sie war ja auch total besoffen aso glaube ic oder hoffe ich eher gesagt weil wenn sie nicht besoffen gewesen wäre hätte ich glaub ich total schiss bekommen entweder das die mich gleich beklauut oder mich in diesen see und i-wie so was in der art mich rein schmeissen wollt ich finds aber auch total unfähr oder komsich das papa überhaupt nichts gesagt hat!!

Naja aufjedenfall hat es total spass gemacht und die fotos die wir auf der rückfahrt gemacht haben waren der knülla findest du nicht auch als bea in ihre jacke gebissen hat und chilly sozusagen immer zu ihren stinke füßen wollte!

hab euch sooooooo doll lieb und erzählt im $Gästebuch$ was ihr in den Osterferien gemacht habt oder noch machen werdet

lysm hdl bb :-)

Hamburg :-)

Hamburg..

In Hamburg war es voll coool..

Das Shoppen und das gruselhaus war am besten.

oder Verena

bb heagdl $Gästebuch$

nicht vergessen

hiiii

noahhhhhhh wie jezzz euch??
 
mir besonders guttttttt!!
fahren nämlich endlich mittwoch nach HamBurG!!
die fahrt wird die geilste!!
nech sho?
 
 

hiiiiii

HALLO ERSTMAL

HALIHALLO ,                                              naa wie gehts euch so in den ferien ??

Also uns ganz gut denn wir freuen uns schon aus Mittwoch ihr wisst ja warum..

Was habt ihr denn schon in den ferien gemacht wart ihr im urlaub odder bei na freundin ??

ERZÄHLT ES UNS DOCH EINFACH UND SCHREIBT ES INS $GÄSTEBUCH$

BIS BALD VERENA UND SHOANA WHEAGDL

hey naaaaa??

naaaa wie gehts euch sooo kurz vor den Ferien???

 

und ziemlich gut!!

 weil Shoana wenn sie darf mit nach Haburg fahren darf

und ich darf auch !!!

coool ne??

was macht ihr denn in den Ferien??

 lysm whel bb $*°!SCHREIBT INS GÄSTEBUCH!°*$

 

NaAa

hi wie gehts euch ?

hoffe unsere homepage gefällt euch !

also ich finde ich finde sie ist voll toll geworden...ICh hoffe das geht euch auch so ;-) schreibt uns bitte bitte ins gb.... würde uns total freuen.So schule leuft ganz gut bei uns nech.ISt immoment voll cool weil wir bestimmt diese woche einmal am tag min vertretung haben lool naja ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll is ja schon ganz schön viel .Aber ich schaffe bestimmt noch mehr .Malsehen ach egal gehe jezZz TV gugen also bis dann heatdl Shoana P.S viel spaß auf unserer seite